Svende Finn

Die Hochzeits- und Familienfotografin

Das möchte ich Dir über mich erzählen:


Ich bin Svende, 35 Jahre alt, Zwillingsmami von 2 tollen Jungs, die mich ziemlich auf Trab halten und begeisterte Fotografin.

In Elmshorn geboren und in Hamburg aufgewachsen, habe ich in NRW Kunstgeschichte und Medienwissenschaft studiert und dann mit einer Ausbildung zur Fotografin in Berlin mein Hobby zum Beruf gemacht. Viele Jahre habe ich in tollen Studios als Fotografin und Studioleitung gearbeitet und wertvolle Erfahrungen gesammelt. Nun habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit getan.

Dabei konzentriere ich mich auf das, was mir besonders am Herzen liegt. Kinder, Familien und die besonderen kleinen Momente im Leben, die „Glück“ bedeuten. Diese möchte ich für dich und deine Familie für immer im Bild festhalten.

Ich freue mich über Fragen deinerseits und hoffe, dass du mir dein Vertrauen für tolle Hochzeits- oder Familienbilder schenkst.

Hochzeitsfotograf Familienfotograf Neugeborenenfotograf Kinderfotograf Schwangerschaftsfotograf Babyfotograf Hamburg Walddörfer Duvenstedt Fotografin